Theaterwerkstatt Eisingen bringt „Alles im Fluss“ erneut auf der Bühne

Nach dem großen Erfolg der ersten Aufführungen bringt die Theaterwerkstatt Eisingen des St. Josefs-Stifts ihr Stück erneut auf die Bühne. Besucher:innen können ab sofort Karten für drei Termine im April reservieren, an denen die Theatergruppe ihr Stück „Alles im Fluss“ präsentiert.

Im  Theaterstück „Alles im Fluss“ dreht sich alles um den Zauber, der den„ Fabelhaften Main“, seine Lebewesen und Fabelwesen umrankt. Die Darsteller:innen mit geistiger Behinderung erzählen eine Geschichte um den Flussgott Moenus und seine Wassergeister. Diese verwandeln sich in Tiergestalten und durchleben menschliche Gefühle und Beziehungen.

Die Theaterwerkstatt des St. Josefs-Stift gibt es schon seit 1981. Erfahrene Theaterpädagog:innen unterstützen das Ensemble dabei, Theaterstücke zu entwickeln – mit allem was dazu gehört. Mehr als 15 Theaterstücke wurden bereits aufgeführt, teils sogar europaweit.

 

Vorstellungen:

Freitag, 21. April, 10 Uhr

Samstag, 22. April, 20 Uhr

Sonntag, 23. April, 15 Uhr

 

Eintrittspreise

12 Euro (ermäßigt 10 Euro)

 

Ort: Theater unterm Turm, Pf. Robert-Kümmert-Straße 1, 97249 Eisigen

 

Reservierung:

telefonisch auf den Anrufbeantworter unter 0 93 06 / 209 – 183

per E-Mail an: theaterwerkstatt@josefs-stift.de